Preise

„Eine Lösung von Comatic kostet nicht die Welt. Aber sie macht uns um Welten besser.”

Das Preismodell von Comatic ist einfach, aber so flexibel, dass es auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schweizer Transportunternehmen Rücksicht nimmt. Dabei haben Sie grundsätzlich die Wahl zwischen einer Cloud-Lösung oder einer lokalen Installation auf Ihren Rechnern.

Cloud (mieten)

Mit Comatic in der Cloud bieten wir Ihnen den Rundum-Service. Der Betrieb der Comatic Software wie auch der Unterhalt der Infrastruktur, die Installation der Updates und das Backup wird durch uns sichergestellt und sind im Preis inbegriffen. Der Zugriff erfolgt über eine Remoteverbindung auf die Comatic Software. Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Mac mit Internetanschluss. Die Cloud-Lösung erhalten Sie ohne Aufschaltgebühr und ohne Mindestlaufzeit, jederzeit auf Ende des Monats kündbar.

Systemvoraussetzungen
Windows 7, Windows 8, Windows 10, Mac (ab OS X 10.12).

Server-Standort
Die Cloud-Server befinden sich im Tier IV Rechenzentrum von Swisscom in Bern.

Local (kaufen)

Comatic Local installieren Sie auf Ihrem Computer. Alle Daten sind lokal bei Ihnen gespeichert. Die Preise gelten für Lizenzen in der gleichen Bestellung. Die gekauften Lizenzen sind unbegrenzt gültig und bei der Erstbestellung sind alle Updates und Downloads für das erste Jahr im Preis inbegriffen. Danach kann optional das Update-Abonnement für ein weiteres Jahr verlängert werden. Der Preis beträgt 10% des Nettopreises der erworbenen Lizenzen und berechtigt zum Download aller aktueller Updates der Software.

Systemvoraussetzungen
Windows 7, Windows 8, Windows 10, Terminalserver (Windows, Citrix), Mac mit Parallels oder VMWare.

 

Kalkulator

Hauptmodule
Lizenzen
Rabatt
CHF/Mt.
Total
CHF
Total
Basis
 Fakturierung
 Disposition
 Entsorgung
 Import
 Map & Guide
 Telematik
Zeiterfassung
Zusatzmodule
Lizenzen
Rabatt
CHF/Mt.
Total
CHF
Total
Debitoren
Kreditoren
Buchhaltung
Kostenrechnung
Lohn
Total CHF, exkl. MwSt.
Miete/Mt.
Kaufen

Anfrage

   
  • „Gute Übersicht, logische Prozessabläufe und ein zuverlässiger Support sind uns wichtig. Darum sind wir bei Comatic bestens aufgehoben.“

  • „Dank Trapo Mobile sind unsere Disponenten immer nahtlos mit den Chauffeuren im Kontakt. Comatic kennt unsere Bedürfnisse und erleichtert uns damit das Daily Business.“

  • „Wir arbeiten gerne mit Comatic, weil die Bedienung einfach und die Funktionen trotzdem umfangreich sind. So bleibt die Administration für uns als Transportunternehmen effizient.“

  • „Wir brauchen eine Transportsoftware, die in unserem vielseitigen Arbeitsalltag eine echte Hilfe ist. Deshalb verwenden wir Comatic.“

  • „Mit Comatic bringen wir unser riesiges Angebot unter einen Hut. Es ist unsere zuverlässige Schnittstelle zwischen unseren Fahrzeugen und unserer Administration.“

  • „Eine Transportsoftware muss für uns vor allem effizient sein. Mit Comatic haben wir ein entsprechendes Werkzeug, das wir gerne weiterempfehlen.“

  • „Comatic deckt die Bedürfnisse aus der Transportbranche optimal ab. Die Schweizer Flexibilität und Zuverlässigkeit von Software und Support sind ein grosses Plus.“

  • „Comatic ist im Grunde wie wir: Partner für wertvolle und zuverlässige Unterstützung im Arbeitsalltag.“

- höchste Zeit für einen neueren Browser!